Über mich

Mein Name ist Dr. Cornelius-Laue. Seit dem 01. Februar 2010 führe ich eine privatärztliche HNO-Praxis in Osterrönfeld bei Rendsburg, nachdem ich meine Kassenarztpraxis in Kiel nach 17 Jahren abgegeben habe, um mehr Zeit für meine Familie zu haben.

Meine Schwerpunkte sind neben den wichtigen HNO-Themen wie

  • Schwerhörigkeit und Atemwegsinfekte
  • die Naturheilkunde, sowie
  • Allergologie und
  • die Untersuchungen auf Auditive Wahrnehmungsstörungen bei Kindern.

Sämtliche Untersuchungen inklusive Hörprüfungen führe ich selbst durch. Ich habe ausreichend Zeit für ausführliche Anamnese- und Informationsgespräche.

Termine vereinbare ich meist persönlich telefonisch und habe daher keine festen Sprechzeiten, sondern richte mich weitgehend nach den Patientenwünschen.

Ich biete eine flexible Terminvergabe und tätige auch Hausbesuche.

Rufen Sie mich einfach an.

 

Ihre Dr. med. Cornelius-Laue